Gaming Bluetooth Headset?

4 Antworten

Es gibt viele kabellose Gaming-Headsets in der Preisklasse von 80 Euro, die gut für den Einsatz mit einem PC geeignet sind. Eines der beliebtesten Modelle ist das Roccat Elo 7.1 Air, das tatsächlich eine gute Wahl für PC-Zocker ist. Ein weiteres beliebtes kabelloses Gaming-Headset in dieser Preisklasse ist das HyperX Cloud Flight S. Beide Headsets bieten gute Klangqualität und komfortable Passform, sowie zusätzliche Funktionen wie Surround-Sound und individuell einstellbare Klangeinstellungen. Es ist wichtig, dass du dir vor dem Kauf die Bewertungen und Kundenmeinungen zu verschiedenen Gaming-Headsets ansiehst, um sicherzustellen, dass du das für dich beste Modell auswählst.

Danichaoszock4  13.12.2022, 23:34

Ja ich kenne einen und zwar den hier

1) NUBWO G06 Wireless Gaming Headset für PS5, PS4, PC, Rauschunterdrückung über Ohr-Gaming-Kopfhörer mit Mikrofon, 17+ Stündige Wireless-Nutzung

2)Logitech G PRO X Gaming-Headset, Over-Ear Kopfhörer mit Blue VO!CE Mikrofon, DTS Headphone:X 7.1, PRO-G 50mm Lautsprechern, 7.1 Surround Sound für Esport Gaming, PC/PS/Xbox/Nintendo Switch - Schwarz

3)HyperX Cloud II Wireless -Gaming-Headset für PC,Xbox Series X|S,Xbox One,lange Batterielebensdauer bis zu 30 Stunden,7.1Surround Sound,abnehmbares Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, Schwarz/Rot

Das steelseries arctis 1 wireless fällt mir da ein! hab kurz mal geschaut und es für 89 Euro gefunden. Vielleicht ist es irgendwo auch für 80 zu haben, oder eine Seite bietet gerade noch einen Rabattcode :)

Muss es zwingend Kabellos sein? Mit Kabel gibts da Welten bessere Optionen in dem Preisbereich. Das Elo Air ist jedenfalls für die Tonne

Deepslater
Fragesteller

Ja muss es, er "überrollt" ständig das Kabel der Dappert... 🙈

sgt119  14.12.2022, 15:04
@Deepslater

Mh. Da würde ich mehr investieren, für 80€ gibts da nix brauchbares

Oder wenn nur bis 80€ gehen halt mit Kabel