Headsets die nicht an den Halterung brechen?

1 Antwort

Najja das der Kopfbügel bricht, kann es auch bei andere Kopfhörer einestages passieren. Manche Kopfhörer halten lange, manche auch Kürzer.

Und dagegen kannst du nicht viel machen, denn gerade beim ständiges dehnen durch aufsetzen ist es für Plastik Bügel halt dauerhaft belastend und die können mit der Zeit brechen. Ja Plastik Material können gerne mal schneller brechen.

Ich hatte damals Philips Kopfhörer gehabt, der auch nach fast 2 Jahre die Bügel hallterung nach und nach immer mehr bricht, weil bei mir auch komplett alles aus Plastik besteht. Weshalb ich mir auf DT990 Pro von Beyerdynamic umgestiegen bin. Und die nutze ich schon schon fast 4 Jahre. Zwar macht mein Bügel auf der rechte nach 2 Jahre beim Aufsetzen manchmal knack geräusch aber es hält immer noch.

Falls du nach einem Kopfhörer sucht der von Material immer stabill hält, dann darf die Bügel halt nicht aus Plastik bestehen sondern aus andere stabillere Material.

Derweil kannst versuchen mit Kleberband befestigen. Aber trotzdem ist gebrochene Bügel immer noch besser als gebrochene Kabel.