Kann ich den Product-key weitergeben?

3 Antworten

Man kann innerhalb von Steam Spiele als Geschenk kaufen, die dann an einen anderen Account weiter gegeben werden. Kauft man den Key extern bei einem anderen Anbieter, wird dieser per Email zugestellt und muss von Hand im gewünschten Steamkonto aktiviert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Partygaenger
Fragesteller

also würde das gehen wenn ich den key für meinen steam account nutze wenn ihn mein vater bekommen hat ?

Solange der Key noch nicht verwendet wurde, kannst du den herum geben

man kenn da ja als geschenk kaufen

wenn dein steam account aber mit einem alter unter 18 regestriert ist dann wirst du pech haben

Partygaenger
Fragesteller

das spiel ist ab 12