Kann ich den neuen BH noch zurückgeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Umtausch ist nicht möglich da du den BH vor dem Kauf anprobieren konntest. Dazu kommt das du ihn schon länger hast und Unterwäsche generell nach so langer Zeit von Umtausch aus geschlossen ist. Anders wäre es gewesen wenn du es am nächsten Tag, mit allem und Kassenbon, gemacht hättest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast den BH bereits gewaschen?

Dachte wenn man es wäscht könnte man es eventuell zurückgeben.

Dann kannst ihn natürlich nicht mehr zurückgeben !!

Oder würdest Du diesen gebrauchten BH kaufen?

Hallo Vanilleschnitte,

Den kannst du natürlich nicht zurückgeben, das wurde ja schon mehrfach geschrieben, aber ich würde an deiner Stelle einfach mal die Metallbügel rausmachen dann sollte es besser werden.
Es gibt auch so Verlängerungen für den Verschluss, aber ich weiß nicht genau wie die heissen.
Das könnte auch Abhilfe schaffen wenn der zu eng ist.

Gruß Markus

vanilleschnitte
Fragesteller

Es ist kein BH mit Bügeln

HansimGlueck911  21.10.2023, 13:51
@vanilleschnitte

Achso, das wusste ich nicht dass es welche ohne Metallbügel gibt, weil bei meiner Frau sind überall Bügel drin gewesen, welche sie aber immer rausmacht. Die sind irgendwie für den Busen ungesund, deshalb macht sie die immer raus. 😉

Unterwäsche ist von der Rückgabe ausgeschlossen.

Du kannst es natürlich trotzdem probieren, aber das ist eher unwahrscheinlich.

FlockeFindet  21.10.2023, 10:07
@vanilleschnitte

Du hast die "Wäscheschutzfolie" wahrscheinlich entfernt, ofer nicht?

Hast Du den BH online oder im Laden gekauft?

vanilleschnitte
Fragesteller
@FlockeFindet

Ja im Laden heißt der Link gilt für mich nicht. Eine Wäscheschutzfolie gab es nicht. Dachte wenn man es wäscht könnte man es eventuell zurückgeben.

War ja auch nicht billig

FlockeFindet  21.10.2023, 10:10
@vanilleschnitte

Joa, ich fühl Dich. ich hab mir letztens 10 Unterhosen für viel zu viel Geld gekauft und dann festgestellt dass die unbequem sind.

Da du den BH vor dem kauf anprobieren konntest, ist ein verkauf ausgeschlossen. Das steht in den entsprechenden Abteilungen auch immer dabei. Wer möchte schon die Dessous haben, die jemand anderes getragen hat.