Galeria Kaufhof Artikel zurückbringen?

4 Antworten

Ob Du einen Gutschein oder Bargeld bekommst, hängt vom Unternehmen ab.

Die Rckgabefrist ist eigentlichabgelaufen, zudem brauchst Du den Kassenbeleg.

Versuch Dein Glück oder ruf vorher beim Kaufhof an und frage nach, bevor Du Dich auf den Weg dorthin machst, vielleicht kannst du Dir den Weg dann auch sparen.

Üüber Weihnachten haben viele Größere Geschäfte ein Verlängertes Rückgaberecht dem Kunden Eingeräumt. Allerdings muß kein Geschäft ein Rückgaberecht einräumen. 

Also bleibt nur hingehen und versuchen.

Beim Kauf im Laden muß niemand mangelfreie Ware zurück nehmen. Bei typischer Saisonware ist die Kulanz des Anbieters wohl auch nicht sehr hoch.

Gibt es auch gewöhnliche Geschäfte wie z.B. Galeria Kaufhof oder so wo ich Harry Potter Fan Artikel kaufen kann?

...zur Frage

Kann man seine Michael kors Uhr bei Galeria Kaufhof verkaufen?

Und zwar hab ich eine Michael kors Uhr daheim wo aber ein stab fehlt (den könnte man aber für 10€ reparieren) denkt ihr man kann seine Michael kors Uhr bei Galeria Kaufhof, christ oder in generell in nem schmuckladen verkaufen. Oder geht das nur über eBay und co?

...zur Frage

Kann man mit einem Galeria Kaufhof Gutschein auch in Saturn was kaufen?

Mit einem Media Markt Gutschein kann man in Saturn kaufen gehen kann man das auch mit einem Galeria Kaufhof Gutschein?

...zur Frage

GALERİA KAUFHOF ODER KARSTADT?

Wo geht ihr lieber einkaufen??

...zur Frage

Was sagt euch das Galeria Kaufhof Logo?

Was sagt euch das Galeria Kaufhof Logo?

Was is an dem slogen (aufm logo) sprachlich auffällig?

Welches Bild möchte das unternehmen von sich vermitteln??

Wo überall kann man das logo platzieren?

Also das sind alles fragen aus einer schulaufgabe und mir sagt das Logo wirklich garnichts !!

also hoffe dass ihr mir helfen könnt xD

thx im voraus

...zur Frage

Anzüge bei Kaufhof Galeria zurückgeben

ich habe vorgestern im Kaufhof Galeria Dortmund Anzüge (komplett mit Hose) mit dem Preis von 250 Euro gekauft. Ich kaufte die Anzüge, weil ich ein Vorstellungsgespräch in der nächste Woche haben werde.

Leider bin ich heute informiert, dass die Firma das Vorstellungsgespräch abgesagt hat.

Glücklicherweiße sind alle Etikette noch an den Anzüge und Hose (ich habe es noch nicht geschnittet) und die Qutiing/Kassezettel habe ich auch noch dabei.

Kann ich innerhalb 14 Tage die Anzüge + Hose an Kaufhof Galeria zurückgeben, und mein Geld wiederhaben? Welches Recht habe ich? Was sollte ich der Mitarbeiterin im Kaufhof sagen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?