Kann ich den Artikel noch zurückschicken?

heidemarie510  14.02.2024, 08:24

Seltsam. Die bekommt von alleine Kratzer?

Asking7
Fragesteller

Keine Ahnung, die entstehen automatisch.

3 Antworten

Automatisch Kratzer gibt es nicht, hat sie vielleicht einen feinen Bruch, den sie schon hatte? Der sich bei Wärme vergrößert?

Jedenfalls stimmt da was nicht.

Uhren mit Kunststoffgläsern sollte man nicht in die Sonne legen.

Versuche, sie umzutauschen, vielleicht hast du einen Rückläufer erwischt.

Asking7
Fragesteller

Es ist Glas und zweitens hat das Metall Kratzer und es ist eine Solar uhr.

Weil eine Sache schnell Kratzer bekommt, ist jetzt kein Sachmangel.

Außer sie wurde mit der Eigenschaft beworben, eben nicht so schnell Kratzer zu bekommen.

die können nicht wissen, ob du was dafür kannst.