Kann ich den Abstand Inhalt vom Zellenrand in Excel 2010 einstellen?

2 Antworten

Das machst Du im Druckmenü, dort kannst Du die Seitenränder z.B. auf Eng, oder Benutzerdefiniert einstellen, dann passt mehr auf die Seite.

Geht natürlich auch über Seitenlayout, aber im Druckmenü siehst Du gleich das Ergebnis.

Meinst du den Rand beim Drucken? Den kannst du unter Seitenlayout -> Seitenränder einstellen

ich denke, er meint den Zellenrand, der ist ja bei etlichen integrierten Formaten ziemlich breit.

Das schmalste Format, das ich kenne, ist 0;[rot]0;[FarbeX, zB Farbe7]°;@

Kombiniert mit Arial Narrow so ziemlich "das Platzsparendste, wo geht".