Kann ich das tragen?

5 Antworten

Hey :)

Zuerst mal: wir können leider die Reaktion deiner Mitschüler nicht beeinflussen. Aber je selbstbewusster du deine Kleidung trägst, desto weniger haben sie den Anlass dich zu beurteilen.

Finde Vintage kann jeder tragen, Figur egal. Wenn bestimmte Kleidungsstile für dünne Menschen reserviert wären, wäre das ziemlich langweilig. Meistens sind halt die Models dünn, aber lass dich davon nicht beirren.

Schau doch mal in deiner Stadt nach Secondhandläden, Flohmärkten und online ist vielleicht „ubup“ eine Anlaufstelle.
Manchmal gibt es auch Vintage-Kilo Sales in den Städten, bei denen tolle Sachen verkauft werden.

Natürlich kannst du das tragen! Wieso sollte es etwas pummeligeren Frauen nicht stehen? Nur weil diese Mädchen schlank sind und dem typischen Schönheitsideal entsprechen, heißt es nicht das du genauso, wenn nicht, noch schöner aussehen kannst! :D Trag einfach das was du willst, solange du dich dadrin wohlfühlst! :)

PS.: die meisten Mädchen die sich an den Vintage Stil halten tragen Korsetts, weshalb sie meist so dünn aussehen, also lass dich davon nicht täuschen! ;)

hey.

Klar kann man sowas auch als nicht 90-60-90 Mädchen tragen.

Vielleicht hast du ja einen Secondhandshop in deiner Nähe wenn ja würde ich dort mal schauen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine alte Regel aus dem letzten 2 Tausend jahren in Deutschland heisst es, das du bis du 18 bist, tragen kannst was du willst.

Models entsprechen fast nie der Realität.

Mode für Bohnenstangen und Normalmenschen sollen dies dann anziehen.