Kann ich das Produkt Reklamieren?

5 Antworten

Du kannst Lebensmittel und Nahrungsergänzungen nur so lange zurückgeben solange diese ungeöffnet sind. Das ist bei dir nicht der Fall und da auch kein Verarbeitungsfehler oder ähnliches vorliegt sondern es dir nur nicht bekommt hast du kein Rückgaberecht mehr. Kannst es ja evtl im Freundeskreis weiterverkaufen.

Was können die für DEINEN Magen ?

alexpan
Fragesteller

Heißt also nein ?
Normalerweise habe ich nie Probleme gehabt, hatte da auch Waider usw gehabt diesmal zum billigeren gegriffen naja ...

Aber du könntest es weiterverkaufen..

alexpan
Fragesteller

Ja gut das ist ne Idee

Hallo! Du kannst es Auf jeden Fall versuchen vielleicht geht etwas auf Kulanz.

Aber wozu willst Du das Zeug eigentlich??

Lese mal, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/wann-spaetestens-proteinshake-nach-dem-training?foundIn=list-answers-by-user#answer-252491297

alexpan
Fragesteller

Die Sache ist die das auch bei der Lieferung, der Deckel halb offen war und diese schutzfolie die man abziehen muss auch halb abgezogen war, habe mir nichts dabei gedacht.