Kann ich das Kaffe wieder zürückgeben?

4 Antworten

nein kannst du nicht.

du kannst aber den Hersteller anschreiben, über seine Website und Kritik äußern, meistens bekommt man dann als Entschuldigung einen Gutschein den man in dem Laden einlösen kann wo man es gekauft hat oder Geld zurück + Werbegeschenke usw..

habe ich selber schon oft gemacht, dauet meist paar Wochen, aber besser als nix

Du kannst zum Laden zurückgehen und auf Kulanz hoffen. Wird dir diese nicht gewährt, kannst du dem Handelksunternehmen online schreiben. Meist zeigt man sich in der Zentrale noch kulanter.

Ansonsten Hersteller anschreiben.

Eine bereits geöffnete Packung kann man nicht zurückgeben, nur weil einem der Kaffee nicht schmeckt.

Nö, da geöffnet.

Löslicher Kaffee schmeckt sowieso wie Müll.