Kann ich das irgendwie um gehen?

2 Antworten

Hallo Niki850,

bei einer gesicherten Drahtlosverbindung ist eine Authentifizierung erforderlich. Das bedeutet, dass du ohne die entsprechenden Daten nicht weiterkommst.

Bei einer direkten LAN-Verbindung fällt dies weg.

Viele Grüße Daniel H.

Lan Kabel, Wlan Stick. dazu sollte der Router nur Online sein. Mein Stick war dran hat funktioniert kann natürlich bei Wlan on Board was anders sein. Ich glaube sogar das gab nen Butten um das nach hinten zu stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters