Kann ich das Headset an den Monitor anschließen?

Mein Headset - (PS3, Headset, Monitor) ich mein das linke Kabel, also des hat son rotes und weißes Steckerteil halt :D - (PS3, Headset, Monitor)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Monitor selbst wird mit 99% warscheinlichkeit keine Kopfhöreranschlussbuchse haben. und selbst wenn, dann hat er mit 100% sicherheit keine Microfonbucshe. entweder du schließt das Headset mit entsprechenden Adaptern von hinten an den PC an oder du schließt ihn hinten am PC an. ggf. wirst du für den Anschluss einen Adapter von Klinke auf Chinch (so heißen die rotweißen steckerteile) benötigen.

wenns dir um die Kabellängen geht. es gibt für kleines geld (kannst du auch direkt bei Alternate bestellen, verlängeruingsleitungen. z.b. so was:

http://www.alternate.de/html/product/Kabel_3,5_mm_-_3,5_mm/48457/?

da braucsht du halt eben 2 von. eins fürs Micro, und eines für die Lautsprecher...

lg, anna

Tut mir leid für die ungenauen Angaben, ich habe vergessen zu sagen, dass ich PS3 spiele. Auf dem Datenblatt von dem Monitor steht aber "Line Out" - Anschluss und Kopfhörer-Anschluss. Ist also mit dem "Line Out" - Anschluss dieses Chinch Kabel (also rot weiß stecker) gemeint?

0
@tomyyy97

jup so ist das. ich würde aber die kopfhörer. sollten sie eine lautstärkereglung haben, eher direkt an die PS3 anschließen - geht auch

lg, Anna

0
@Peppie85

die kopfhörer haben einen lautstärkeregler aber die kopfhörer MÜSSEN am Monitro besfestigt werden, da ich sonst nur den Voice Chat höre und nicht die Ingame Musik, also das was mit am wichtigsten ist (:

also solange es diese rotweißsteckerbüchse hat, ist alles in ordnung dankeschön anna für deine hilfe! (:

0

headset kommt in die anschlüsse am pc. damit hat der monitor nix zu tun. um zum Tag PS3 passt es erst recht nicht!!!

Hab meinen Laptop an Monitor...Wie geht Headset?

Wie kann ich dann ein Headset benutzen

...zur Frage

Ps4 Headset?

Hallo,

Ich bin (immer noch :/ ) auf der Suche nach einem Headset für meine Ps4. Ich habe mir das Tritton AX 180 ( http://www.amazon.de/Tritton-180-Stereo-Headset-Xbox/dp/B002P77432/ref=sr_1_10?i... ) angeguckt und finde das eigentlich gut, da es nicht zu teuer ist. Schließt man das an den Controller an und kann dann auch den Sprachchat nutzen? Weil ich nirgends finde, ob es einen kombinierten Anschluss für Mikrofon und Headset hat oder 2 separate Klinken hat. Mit 2 Klinken könnte ich es ja dann nicht nutzen, da der Controller nur einen Anschluss hat.

...zur Frage

PS4 kein Sound an PC Bildschirm?

Mein Monitor ist ein Asus ROG Swift PG248Q und ich hab die normale PS4. Sound funktioniert nur mit Headset. Benutze HDMI und keine Adapter.

...zur Frage

Headset Kabel verdreht!

Hi, Ich habe mal eine Frage... Wie kann man am besten ein Headset Kabel wieder in den normalen Zustand bringen? Bei mir ist das Kabel schon total verdreht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :D. Achso mein Headset ist das Tritton AX 180

...zur Frage

Kann man einen 4k 60 Hz Monitor auch nur mit 2k laufen lassen und erhöhen sich dabei die Hz auf 120?

Ich möchte mir nämlich diesen Monitor kaufen: https://www.alternate.de/Acer/Predator-XB281HK-LED-Monitor/html/product/1226114

Beim zocken möchte ich lieber mehr Herz statt 4k haben aber beim Filme schauen lieber 4k statt Herz. Kann ich das also irgendwie umschalten?

...zur Frage

Funktionieren Kopfhörer wenn der Pc über DVI-D an den Monitor angeschlossen ist?

Hallo.

Ist bestimmt eine simple frage,aber wenn ich meinen Pc mit einem Monitor über DVI-D verbinde wird ja kein Sound übertragen.Aber wenn ich ein Headset an den PC anschließe,sollte doch sound ankommen,da es mein Headset garnicht juckt ob das DVI-D kabel Audio überträgt oder nicht.

Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?