Kann ich darin auch Cornflakes essen?

2 Antworten

Würde nie Cornflakes mit Wasser essen. Aber jedem was er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pittbulle
Fragesteller

Meine mit Milch ess ich das

ich meinte hab es mal ausgespült also immer wenn ich es wasche auswachse mit Wasser sieht das Wasser so dickflüssig aus irgendwie komisch oder kommt es so vor weil es Plastik ist

Warrior2022  22.02.2024, 14:57
@Pittbulle

Ordentlich spülen mit heißem Wasser und Spülmittel. Denke dann verschwindet das. Wird wohl die Stärke sein die sich in der Milch löst.

Das ist eine ganz normale Polypropylen-Kunststoffdose. Diese sind für Lebensmittel geeignet. Also warum solltest Du kein Müsli mit Milch darin anrühren? Man sollte die Milch darin sicher nicht lange ungekühlt transportieren.

Pittbulle
Fragesteller

Warum nicht lange ungekühlt