Sinnvoller, Cornflakes mit Wasser zu essen?

9 Antworten

Milch und alle Teigwaren sind mit das Ungesündeste, abgesehen von direkten Giften und Chemie.

Also tausche diese Mahlzeiten gegen Wasser und rohen reifen gewaschenen Früchten aus. Dann kann man von gesund sprechen.

Bei Milchprodukten und Teigwaren ist nicht die Frage ob, sondern nur wann man davon schwer erkrankt, abgesehen von der Muttermilch, die ist natürlich perfekt für dich als Baby. Da bist du aber wohl schon drüber hinweg.

Grüße

Kannst du auf jeden Fall machen. Ich z.B. nehme lauwarmes Wasser, sofern keine Milch (oder nicht ausreichend) mehr da ist und mache etwas Kakaopulver rein und dann die Cornflakes dazu. Möglichkeiten gibt es jedoch viele. Manche essen z.B. Cornflakes mit Orangensaft – was ich bislang auch nicht kannte, aber ich denke, ich werd's demnächst mal ausprobieren :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milch nützt deinem Körper mehr als es schadet. Bist du noch im Wachstum? Dann ich vorallem das in der Milch enthaltene Calcium sehr wichtig

Wenn Du abnehmen willst, lass die Cornflakes komplett weg, sie bestehen zu 100% aus leicht verdaulichen Kohlehydraten. Ich habe Cornflakes mit Fruchtsaft gegessen, als ich wegen einer eiweißarmen Diät keine Milch durfte.

Also Milch ist sehr gesund für den körper. Du könntest ja auf Fettarme Milch umsteigen. Die hat dann z.B. anstelle von 3.5% nur 0.5% Fett