Kann ich damit abnehmen (1400?

5 Antworten

Du brauchst die Frage nicht doppelt stellen ;) Die Antwort wird die selbe sein. Du brauchst und solltest überhaupt nicht abnehmen denn dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung. Viel weniger sollte es überhaupt nicht sein: Dazu kommt das du noch am Anfang der Pubertät bist und sich dein Körper langsam zu einem Erwachsenen entwickelt. Da ist es absolut nicht gesund eine Diät zu machen vor allem nicht wenn man Normalgewicht hat.

Dazu kommt: Möchtest du auf Ewig die Figur eines Kindes haben? Wenn dein Körper nicht ausreichend mit allem Versorgt ist kann er sich nicht richtig entwickeln. Von daher iss um die 2000kcal und lass das mit dem Abnehmen sein

Nimm mehr Kalorien zu dir und mach Sport nebenbei, so nimmst du gesund und erfolgreicher ab.

Wenn du auf längere Zeit zu wenig Kalorien zu dir nimmst, fährt dein Körper auf Sparflamme, das heißt, dass du kaum Energie haben wirst und noch dazu dein Körper nur sehr langsam seine Fettressourcen aufbraucht, um länger so durchhalten zu können.

Aber ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass du für deine Größe ein gesundes Gewicht hast. Du könntest auch mit 2000-2200 Kalorien und etwas Kraftsport deinen Körper einfach nur etwas straffen :)

Iss mal ca. 300 Kcal mehr. Du bist im Wachstum und hast ein normales Gewicht - Du musst nicht abnehmen.

Wieso willst du abnehmen wenn du eh eine gute Größe Gewicht und daher Figur hast?

Schon. Wenn du noch bisschen Bewegung aufbaust wahrscheinlich schon.