Kann ich bei Filmcastings wegen meines Alters lügen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine gute Idee du weißt nie was deine Rolle sein wird es könnte auch eine Szenen vorkommen die es erfordert das du mindestens 18 bist.

Siehe den Filme die Blaue Lagune, die damals noch minderjährige Brooke Shields hatte ebenfalls zwecks ihres alters gelogen, hatte jedoch eine deutlich freizügigere Szene im Film.

Kann man nun auswerten ob es Kinderpornografie war oder nicht da man ihr blind abkaufte sie sei 18.

Keine gute Idee. Irgendwann bei der Anmeldung wird der Personalausweis gefordert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass das mit hoher Wahrscheinlichkeit rauskommt und dann fliegst du wahrscheinlich wieder raus. Wie lange dauert es denn noch, bis zu 18 wirst? Je nachdem bist du ja dann vielleicht eh schon volljährig wenn es losgeht.

Wichtiger ist wahrscheinlich, was du bisher für Erfahrungen gemacht hast. Hast du vielleicht schon mal Theater gespielt oder so?

Also ich persönlich würde sagen, dass ich 17 bin aber bald 18 werde. Lügen ist glaube ich keine gute Idee, denn vielleicht bekommst du Schwierigkeiten, wenn es doch herauskommt... Musst du aber selbst entscheiden 🤷🏼‍♀️

LG

Spätestens bei der Vertragsunterzeichnung fällt deine Lüge auf.