Matrix unter der Woche mit 17? (Mutizettel?)

5 Antworten

Das kannst du vergessen, dass du deine Freundin als "erziehungsberechtigte" Person angibst...! Lasse dir von Deiner Mutter eine vollmacht unterschreiben, worin sie angibt, dass sie damit einverstanden ist, dass du ins Matrix gehst. Deine Mutter muss ihren P-ausweis kopieren und diese Kopie nimmst du auch noch mit zum vorzeigen! ungefähr so: Hiermit erkläre ich, dass meine Tochter........ (Name) geboren am..... in ..... in der Discothek "Matrix" mit ihrer Feundin.... hineingehen darf. Mutter Unterschrift und am besten eine Kopie vom P-Ausweis mit auf den "muttizettel" Hoffe, dass ich geholfen habe, denn meine töchter sind so immer in discos reingekommen. Aber leider kann es da auch Schwierigkeiten geben. Es kommt immer darauf an, welche "Philosophie" die diskobesitzer leben, bzw. welche Securitys vorm Eingang stehen.... Selbst als ich mal "life" dabei war, musste ich mit einem ausweis beweisen, dass meine tochter auch meine tochter ist, bzw. ich ihre mutter.... Also viel glück!!! Irinya

Hallo, ich bin ein ständiger Matrixgänger.Ich habe immer die Erfahrung gemacht,dass die Türsteher genau hinschauen wie alt jemand ist.Sie sind so drauf,wenn sie sich nicht sicher sind lassen sie sich lieber doch den Ausweiß zeigen.Ich würde nicht darauf wetten das es klappt.Aber wenn deine Freundin schon 18 Jahre ist und du 17 Jahre,müsstet ihr gute Chancen haben.Ich bin 31 Jahre und ich durfte auch schon den Ausweiß zücken.Ich sehe auch noch sehr jung aus.Also ich würde abschließend schon sagen,dass die Türsteher es sehr genau nehmen mit dem Alter.

Liebe Grüsse Schnucki2013

nicht reingekommen oder? :-) Matrix Club ist ab 18! jünger kommt man nicht rein. Auch mit muttizettel Und nach dem Ausweis fragen die auch immer.. Auch wenn ein alter Opa vor dem Türsteher steht. :-)

Hahaha, cool :) Das Matrix ♥

Das ist bei Berlin Tag und Nacht ja auch immer xD