Kostenlose Geburtstagsangebote in Berlin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommst Du aus Berlin? Vielleicht hast Du ja Lust, an Deinem Geburtstag nach Bad Saarow die sehr schöne Therme zu fahren. Dort haben Geburtstagskinder nämlich freien Eintritt, hatte ich bei meinem letzten Besuch dort gelesen und es mir für meinen eigenen Geburtstag vorgemerkt. Nicht schlecht (zumal der reguläre Eintrittspreis ja recht happig ist). http://www.bad-saarow.de/de/bad-saarow-therme/preisliste/eintrittspreise/

In der Stadt selbst fällt mir leider nichts ein, tut mir leid. :-(

hallihallo98
Fragesteller

Ne, komme nicht aus Berlin. ;) Da ich aber an meinem Geburtstag schulfrei habe, weil alle Lehrer auf Fortbildung sein werden, habe ich vor, an meinem Geburtstag vielleicht was schönes zu unternehmen und da bin ich u.a. auf das Angebot mit dem Berlin Dungeon gestossen und will noch mit was anderem "den Tag auffüllen".

Sieht sehr schön aus die Therme, aber ich glaube, so was ist leider nichts für mich. ;) Aber vielen Dank für deinen Vorschlag, besser als gar nichts. :)

Die Reederei Riedel bietet Geburtstagskindern kostenlose Fahrten an (das Essen auf dem Schiff muss man allerdings bezahlen). Sehr schön ist die Brückenfahrt, sie dauert ca. 3 Stunden, und man sieht dort auch nicht so bekannte schöne Ecken von Berlin vom Wasser aus.

Hoffentlich kommt die Hilfe nicht zu spät. Wenn du noch etwas suchen solltest schau mal unter http://regionale.gutscheine.de/bundesland/berlin/ nach. Da findest du Gutscheine für zahlreiche Veranstaltungen in der Stadt z. B. Madame Tussauds. Vielleicht hilft es dir ja ein wenig.