Kostenlose Geburtstagsangebote in Berlin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommst Du aus Berlin? Vielleicht hast Du ja Lust, an Deinem Geburtstag nach Bad Saarow die sehr schöne Therme zu fahren. Dort haben Geburtstagskinder nämlich freien Eintritt, hatte ich bei meinem letzten Besuch dort gelesen und es mir für meinen eigenen Geburtstag vorgemerkt. Nicht schlecht (zumal der reguläre Eintrittspreis ja recht happig ist). http://www.bad-saarow.de/de/bad-saarow-therme/preisliste/eintrittspreise/

In der Stadt selbst fällt mir leider nichts ein, tut mir leid. :-(

Ne, komme nicht aus Berlin. ;) Da ich aber an meinem Geburtstag schulfrei habe, weil alle Lehrer auf Fortbildung sein werden, habe ich vor, an meinem Geburtstag vielleicht was schönes zu unternehmen und da bin ich u.a. auf das Angebot mit dem Berlin Dungeon gestossen und will noch mit was anderem "den Tag auffüllen".

Sieht sehr schön aus die Therme, aber ich glaube, so was ist leider nichts für mich. ;) Aber vielen Dank für deinen Vorschlag, besser als gar nichts. :)

0

Hoffentlich kommt die Hilfe nicht zu spät. Wenn du noch etwas suchen solltest schau mal unter http://regionale.gutscheine.de/bundesland/berlin/ nach. Da findest du Gutscheine für zahlreiche Veranstaltungen in der Stadt z. B. Madame Tussauds. Vielleicht hilft es dir ja ein wenig.

Die Reederei Riedel bietet Geburtstagskindern kostenlose Fahrten an (das Essen auf dem Schiff muss man allerdings bezahlen). Sehr schön ist die Brückenfahrt, sie dauert ca. 3 Stunden, und man sieht dort auch nicht so bekannte schöne Ecken von Berlin vom Wasser aus.

Wo hängen Jugendliche in Berlin ab?

Naja also ich und mein Freund fahren bald zu zweit nach Berlin ( beide 16) und ich wollte jetzt spezielle mal so an die Berliner Jugend fragen wo ihr so abhängt. Ich meine jetzt nicht umbedingt so Clubs sondern einfach coole Plätzte wo sich die Jugend halt so rumtriebt da wir keine Lust auf einen Kultururlaub haben, und ein paar coole Berliner kennen lernen wollen ;) Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Warum ist kein freier Eintritt für den Berliner Dom mit Berlinpass?

Ich war gestern im Berliner Dom in Berlin. Da es auf der Webseite von der Stadt Berlin steht, dass es mit Berlinpass freier Eintritt ist, habe ich meinen Berlinpass an der Kasse vorgelegt. Zu meiner Überraschung sagte mir die Kassierin, dass ich 5 Euro bezahlen soll. Ich bin deshalb nicht reingegangen.

Hier ist der Link zur Stadt Berlin, auf der es zu lesen ist, dass es mit Berlinpass freier Eintritt gilt.

https://www.berlin.de/sen/soziales/themen/soziale-sicherung/berlinpass/angebote/?q=berliner+dom&anbieter=--+Alles+--#searchresults

Wo soll ich mich beschweren?

...zur Frage

kostenlos parken berlin flughafen tegel

halloo, weiß ein berliner ein "geheim-parkplatz" wo man kostenlos parken kann? 109 euro pro woche im flughafen ist echt viel!!! liebe grüße

...zur Frage

Muss man am Geburtstag im Kino Eintritt bezahlen?

Hei ich hatte eine Frage und zwar wenn man Geburtstag hat und ins Kino geht darf man dann kostenlos ins Kino?

...zur Frage

warum ist berlin so gefährlich?

Also im Bereich Gewalt, Drogen usw Man hört fast jeden tag etwas neues schlimmes was dort geschieht also verglichen mit Berlin ist zB Wien ein ruhiges Plätzchen. Stimmen diese Ganzen Sachen die man in den Medien über Berlin hört zb dass jeden Tag Messerstecherein in Neukölln sind undso

...zur Frage

Schuhe-outlets in Berlin?

Hi, ich fahre am Wochenende nach Berlin und würde gerne wissen wo es dort gute Outlets gibt wo man günstige Nike-Schuhe bekommt? Am besten Südberlin oder Zentrum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?