Berlin Survival Kit (Was rein)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll es mehr symbolisch sein? Dann hol dir so einen Minilangenscheid-Wörterbuch für Berlinsch (braucht ihr mit Sicherheit nicht und Hälfte von dem, was da drin ist, ist eh Mist), ansonsten ein paar Kopfschmerztabletten, ein BVG-Liniennetz (kann man einfach online ausdrucken), ein paar Müsliriegel und Blasenpflaster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Urberlinerin
laradld
Fragesteller

Danke das hört sich schon mal gut an 😅

Wenn ihr in berlin strippen wollt, braucht ihr doch nicht viel, icvh verstehe nur nicht, was das mit Freundschaft zu tun hat. Strippt ihr zusammen oder darf einer zusehen??

laradld
Fragesteller

Was ein kleiner Rechtschreibfehler nicht alles ausmacht... Danke Herr Deutschlehrer! 😉

Quaeror  31.08.2018, 10:32
@laradld

uiuiui, bei manchen fällt der groschen pfennigweise.