Kann ich bei einer gesendeten WhatsApp Fehler korrigieren?

8 Antworten

Ist wie bei Facebook im chat, bearbeitungs modus gibts eig. nur bei skype :D ...darum find ich skype auch beste, wobei die mobile version verbuggt ist (schleichwerbung).

Eigentlich Discord

"Die WhatsApp ist gesendet"? Was soll das denn? WhatsApp ist ein Messenger! Sag doch einfach Nachricht, ist das nicht leichter? ...

Nein, verschickt ist verschickt. Selbst wenn du die Nachricht löscht, wird der andere die Nachricht trotzdem erhalten.

Sobald die 2 Haken da sind kann man nichts mehr machen

Vorher doch auch nicht... Oder habe ich was verpasst ?

@DrBob1

Nee, vorher auch nicht. Versendet ist versendet. Hast nix verpasst.

@DrBob1

Wenn nur ein Haken da ist ist die Nachricht noch nicht angekommen und kann eigentlich noch gelöscht werden meine ich

nee weil die der andere schon bekommen hat. nur wenn noch garkein hacken ist kannst schnell löschen