Kann ich mich bei der Ärztekammer beschweren?

1 Antwort

Vielleicht gibt es die Praxis nicht mehr. Das ist völlig unnormal, daß seit 1 Jahr dort niemand erreichbar ist. Gibt es auf der Homepage keine E-mail-Adresse? Dann hinschreiben.

Beschweren kannst du dich sicher, aber was würde das bringen? Einen Termin bekommst du nicht über die Ärztekammer.

Ich würd mal bei der KK anrufen und nachfragen, ob es die Praxis, den Arzt überhaupt noch gibt. Eine Option wäre noch, einfach dort vorbei zu gehen und zu schauen........

verreisterNutzer  03.04.2023, 13:52

Die Praxis gibt es noch das Problem ist die gehen Seit Jahren nicht ran die Ärzte gibt es auch noch

studiogirl  03.04.2023, 14:09
@verreisterNutzer

Ja, und DAS kann eben nicht sein. Wer ein Telefon in der Praxis hat, der hat auch Sprechzeiten, zu denen man anrufen kann.

Möglicherweise liegt das auch an der Telefonanlage....hatte ein früherer Arzt von mir auch. Man kam nicht durch.