Kann ich auf diesem Laptop Gta 5 spielen?

4 Antworten

Der Prozessor ist stark genug. Der Arbeitsspeicher sollte auch reichen. Leider wird nicht angezeigt welche Grafikkarte verbaut ist. Falls die intigrierte Prozessorgrafikkarte genutzt wird würde ich sagen das es eher unspielbar ist. Es wird starten aber es wird sehr ruckelig sein.

Wenn eine Grafikkarte im Laptop verbaut ist sollte es laufen

ILM321  06.10.2021, 17:36

Laut der modelnr ist eine GTX1650 verbaut. Damit ist GTA auf jedenfall spielbar

Es ist nicht der schlechteste Gaming-Laptop. GHz sind nicht episch, würden aber gehen, wenn nicht zu viele Mods zusammen verwendet werden.

Theoretisch kann man es auf jedem spielen. Gut funktionieren nicht

ja wird es :D

jetzt nicht in den besten Settings aber es geht ;)

Woher ich das weiß:Hobby