Gta unter 10 euro?

7 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe hast du auch keine 10,-€ sondern nur 10,-€ PaySafe Card Guthaben, was ja die Auswahl an Shops auch noch einschränkt.

Sorry da kann ich nicht helfen.

Mind. 15 Euro wird gta V kosten wenn es ein angebot geben sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht.

Es liegt meistens im Bereich 11€-13€ und bei PSC musst du meistens noch Gebühren mit rechnen so um die 1,15€

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Bei instant gaming zahlst du nur 12€ und bekommst noch ein online Starter packen im Wert von 40 €

Für Pc? Sogar Kostenlos. :P

für Konsolen? Wirds nicht reichen.

enis0  21.03.2021, 16:21

wie kannst du es mit zeigen