Was soll ich mir lieber holen in GTA Online?

2 Antworten

Buzzard Kampfheli oder Toreador.

Beide sind ein must-have.

Der Buzzard hat den Vorteil, dass du ihn als CEO jederzeit und überall anfordern kannst. Damit bist du sehr mobil und er lässt sich leicht steuern und leicht Lenkraketen ausweichen.

Der Toreador ist stark gepanzert (sogar stärker als der Khanjali Panzer) und er hat ziemlich aggressive Lenkraketen. Dadurch ist er ein guter Noobbike Konter und auch perfekt für einige Missionen (z.B. Dommsday Heist Vorbereitung)

Ich würde die Entscheidung davon abhängig machen ob du schon einen Sparrow hast oder nicht. Wenn du einen Sparrow hast, würde ich mir erstmal den Toreador zulegen. Wenn nicht, dann den Buzzard.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
King52522  07.06.2022, 11:13

Was ist ein sparrow?

DKrabbe  07.06.2022, 11:35
@King52522

Das ist ein mit Lenkraketen bewaffneter Heli, den man jederzeit und überall anfordern kann und der spawnt dann direkt neben dir. Man kann den nur kaufen, wenn man eine Kosatka besitzt

toreador:

lenkraketen, boost, fährt unterwasser,

und kann in der kosatka gelagert werden