Gta 5 Online 8 Millionen Dollar was tun?

3 Antworten

wenn du das geld gut investieren möchtest solltest du dir zuerst mal ein ceo büro kaufen (am besten das günstigste) und ein fahrzeuglagerhaus mit den restlichen (ca 5 millionen) solltest du dir dann ein luxus apartment kaufen damit du raubüberfälle starten kannst und 10 fahrzeuge lagern kannst mit den restlichen geld (ca 4,5 millionen) solltest du dir ein luftfahrzeug wie den savage oder eine hydra kaufen oder ,wenn du dir den savage kaufst hast du zirka 2 millionen noch ,damit kannst du dir dann ein auto kaufen

Skeltono
Fragesteller

Danke

Skeltono
Fragesteller

Brauche ich nicht für die Hydra ein Hangar?

blutwurst712  15.11.2017, 21:26
@Skeltono

nein ,du brauchst nur für die neuen luftfahrzeuge einen hangar (wenn du einen hangar brauchst steht das in der beschreibung vom luftfahrzeug) aber ich empfehle dir eher den savage

1. Ceo Büro , egal welches

2. Buzzard Kampfheli ( kannst dir instant neben dich bestellen im ceo fahrzeuge bereich ohne dass du dann 25k jedes mal bezahlen musst )

3. Import Export Lagerhaus

4. Luxus Apartement

5. Savage / Hydra wenns nicht reicht import export suchten ( Raubüberfälle auch empfohlen)

Hol dir kein mk2

Hol dir ein buzzard ist gut und damit lernst du auch fliegen.Wenn du ihn nach einer zeit kannst, kannst du damit gut missionen machen.

Kauf dir ein ceo büro und mach inport export oder das lagerhaus ding,ist gut um geld zu verdienen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung