Was soll ich als Anfänger in GTA online kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten Geld kannst du mit dem Fahrzeug Import/Export machen, dazu brauchst du ein Büro und eine Fahrzeuglagerhalle. Wenn du anfängst, musst du die "billigen" Autos behalten, nicht verkaufen, weil du dann nur noch die seltenen Autos angeboten bekommst (weil du keine Duplikate haben kannst), dann kannst du jede Stunde 4 seltene Autos verkaufen, das sind um die 400.000 GTA$ Brutto.

Als Auto würde ich dir irgendein gepanzertes Fahrzeug empfehlen, ich habe mir (als ich vor kurzem wieder angefangen habe) den Schafter V12 geholt, ist der schnellste Sedan im Spiel. Jedoch ist der Rumpo Custom auch ein ganz guter Wagen, und kostet nur 130.000 GTA$.

Lg, Victor.

Ich finde dieses ,,Raketenmotorrad" ziemlich cool! (Spiele gta online nur manchmal bei 'nem Freund, deshalb weiß ich nicht wie es genau heißt.)

Naja, Du kannst ja mal gucken und pass auf, dass Du nicht gebannt wirst..!

Silbermoeve  13.05.2018, 11:16

Ich glaube, das kostet 1,2 Millionen...

Lucen221  08.01.2019, 23:57

Das kostet mittlerweile 3,5 Millionen kann aber Raketen ne minigun oder ne minigun mit explosiv Muni haben das heißt oppressor MK 2 das ältere hat keine Waffen und kann auch nur gleiten aber das neue fliegt dauerhaft. Habs auch schon

Ich würde mir zuerst ein paar Waffen und ein Auto mit Haus zulegen (evt. gepanzert und recht schnell). Damals, als ich angefangen habe, war der Kuruma ideal. Aber in den 4 Jahren hat sich einiges geändert. Dann solltest du in ein Büro oder so investieren (für Fahrzeugmissonen oder ähnliches).