Kann ich auf diesem Laptop CS:GO spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flüssig auf jeden Fall nicht. Vielleicht mit niedrigsten Einstellungen auf 20 fps.

Zudem wird es mit dem Speicher auch Knapp. Bei mir verbraucht Steam mit csgo und ein paar maps 20 gb.  Und meine Desktop Version von Windows braucht nochmal 40gb.

Ich würde den nichtmal für 100€ kaufen. Der ist irgendwie schon sicher 8 Jahre alt zumindest die Technik

Nur mit niedriger Grafik bekommst du vllt 20 FPS. Damit ist CS:GO Matchmaking schlicht unspielbar, da du gar nicht schnell genug reagieren kannst.

Wie viel Soll der Laptop Kosten? Wirklich Spaß machen wird's nämlich nicht. Alles auf low und niedrige Auflösung sollte gehen aber naja. Vielleicht kannst du dich beraten lassen für ein bestimmten Preis

7heDave
Fragesteller

200 Euro

Relax991  24.08.2017, 19:56

okay warte ich werde eben Essen und dann mal schauen

Ja du kannst darauf cs:go spielen, flüssig wird es aber nicht sein. Mit Glück wirst du 10-20 fps haben auf low.