Kann ich auf die narbe ein tattoo machen?...?

3 Antworten

hey 🤗,

ich meine ich hätte mal in einer Folge im TV gesehen wie über eine Narbe gestochen wurde!! Es tut höllisch weh was ja logisch ist bei dem Narbengewebe ist es wahrscheinlich auch echt schwer zu stechen (musst einen guten findet und dich erkundigen, wo es jemanden gibt der so etwas kann) aber ausgeschlossen ist es nicht!

wimpaniii
Fragesteller

Oh klasse danke :)

Suche dir definitiv einen Tattoowierer der auf Narben spezialisiert ist.

Ich weiß durch meine beste Freundin dass ihre Narben vom schneiden beim stechen nicht geschmerzt haben,da diese schon durch Nervenschäden taub waren

Das musst du einen professionellen, guten Tätowierer ansehen lassen. Ich hatte eine kleine flache Narbe wegen einer OP wegen Hautkrebs, das hat er sich sehr, sehr genau angesehen ob er da drüber sticht.

Die Farbe wird da drübergehen bei dir, aber an der Haptik wird sich nichts ändern, die kann man nicht verschwinden lassen.