Tattoo und Kratzer? Tattoo beschädigt?

4 Antworten

Das selbe habe ich auch gedacht. Aber ich kann dich beruhigen :) Ich habe auf meinen Tattoos schon Katzen-Kratzer und Ratten-Kratzer gehabt und nichts ist passiert.

Kommt drauf an wie tief der Kratzer ist im schlimmsten Fall vernarbt es und das Tattoo ist kaputt und musst zum nachstechen gehen

Eigentlich glaube ich das nicht ich würde vielleicht mal mit Edding etwas auf den Arm malen und Probier das die Katze dich dort kratzt klingt vielleicht etwas komisch aber würde gehen und dann schaust du nach ein paar Tagen 

so ein blödsinn .
ein tattoo ist keinesfalls mit einem stift zu vergleichen
ein tattoo ist unter mehreren hautschichten und der stift nur oberflächlich

1
@Mani96

Ja aber wenn das "Bild " mit dem Design schon "verkratzt" ist es bei dem Ratio dann aufjedenfall so außer es ist nur ein leichter Kratzer vo sich keine Narbe bildet oder bilden kann 

0

Was möchtest Du wissen?