Kann ich auf dem iPhone ein Bild schneiden aber das Original behalten?

4 Antworten

Bearbeitest du das Bild, speichert das Iphone auch das alte ab. Du müsstest dann auf bearbeiten und Original wiederherstellen;-)

Vom Originalen einen Screenshot machen und dann bearbeiten..

MfG

stinkendesocke
Fragesteller

Das ging schnell danke aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht in den Einstellungen oder so?

Öffne das Bild, mach einen screenshot, dann kannste den Screenshot zuschneiden und das Original behalten