Kann ich auf B197 wechseln, wenn ich bei der Anmeldung B genommen habe, die Zettel schon abgeschickt habe?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%

1 Antwort

Ja

Ja schon aber an dem Tag wenn du deine Prüfung bestanden hast kriegst du den Führerschein nicht sondern nur den Zettel damit muss du zum straßenverkehrsamt es das beantragen das dauert paar Wochen und eine Gebühr ist auch fällig. Ich will das nämlich auch machen hab aber kein Plan was das kosten mag und wie lange es am Ende wirklich dauert.