Kann ich auch mit Anzug mal ausgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich ziehe eigentlich immer ein Sakko an mit einer Jeans und ein Hemd. Viele finden es Schick und die Frauen stehen total drauf. Anzug trage ich auch manchmal aber nicht wenn ich mich mit Freunden treffe oder so wenn zum Einkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du damit leben kannst das einige Leute komisch schauen, dann JA. Klar kannst du.... Oder steht irgendwo im Gesetz: Im Anzug rausgehen ist verboten und wird mit bis zu 3 Jahren Gefängnis bestraft??? Nein-Also wieso solltest du nicht "können". Ist eine reine Frage des Wollens!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wizzard94
03.11.2013, 23:17

Ich weiß aus Erfahrung das Frauen total auf Anzüge stehen ;)

0

Spricht doch nichts dagegen ,wenn man gepflegt

und schick angezogen ausgeht.

Mach es , so lange es nicht verkleidet aussieht,

und auch zur Umgebung passt in der du dich aufhalten möchtest.

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wohin ausgehen ? Das ist die frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?