Ich kann mir nichts vor machen, ich liebe sie über alles!

Huhu....

also ich bin jetzt ca 5 Monate nicht mehr mit meiner Freundin zusammen... Sie ist einfach meine große Liebe und meine erste richtige Beziehung. Sie ist einfach Bildhübsch extrem Klug und einfach was besonderes. Als sie Schluss machte bin ich Abends zu ihr gefahren und wollte mit ihr reden. Sie hat sich in mein Auto gesetzt und wir haben halt geredet... Sie hat mich damit sowas von verletzt das ich kurz davor war mir selbst was an zu tun... jeden falls saßen wir im Auto und nach langem reden hat sie gesagt das wir es noch mal versuchen sollten. (Sie hatte Schluss gemacht weil ich kaum noch Zeit für sie hatte... ich hatte eine kleine "Zockerphase" war auch lange am Arbeiten und wollte danach einfach Entspannen). Als sie mich fragte ob wir es noch mal versuchen hab ich gegrübelt ... einfach weil ich so verletzt war und sagte das ich noch mal eine Nacht drüber schlafen wollte und für diese Entscheidung könnte ich mir sonst was antun aber das bringt ja auch nichts. Nach 3 Monaten hab ich mir eine neue gesucht (rat von freunde so würde ich sie schnell vergessen). Nun bin ich mit ihr 2 Monate zusammen und es ist einfach nicht das selbe und auch nicht wirklich schön. Ich denke immer noch an ihr und mir kommen jedes mal die Tränen... auch jetzt wo ich diese Frage stelle. Sie ist einfach meine Prinzessin und ich will sie wieder haben. Ich weiß was ich mit meiner jetzigen Freundin mache ist total falsch... ich werde auch mit ihr Schluss machen weil es ja nicht wirklich geholfen hat. Meine Exfreundin hat jetzt auch einen neuen und anscheinend liebt sie ihn auch. Wenn ich mir vorstelle das die mit einander rum machen .... könnte ich ******! Habt ihr Tipps für mich? Eigentlich will ich auch nicht ohne sie.. ich will sie und keine andere. Ich komme selbst mit mir nicht mehr klar und will auch nicht mehr den ganzen Tag rum schmollen. Wie habt ihr eure erste große Liebe vergessen können?

...zur Frage

Ich glaub so sind die Mädels in dem alter einfach. Sobald es kleine Probleme gibt wird sofort Schluss gemacht anstatt erst zu reden und danach nach einer Lösung zu suchen. Du tust mir echt Leid. Du musst einfach abwarten ... aber ganz vergessen kann man seine erste große Liebe nicht.

...zur Antwort

Ich denke mal das man da drin so gut wie kaum Nerven hat... die Zunge hat ja unten auch so ein Bändchen was bei mir aber nicht mehr vorhanden ist was ich vor kurzem erst bemerkte. Wenn es dir gefällt mach es aber bitte nicht selber.

...zur Antwort

Ja weil alle immer denken sie wären total unschuldig und hätten gar nichts gemacht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.