Ich kann mir nichts vor machen, ich liebe sie über alles!

7 Antworten

Gar nicht- das geht nicht wenn es die Richtige ist. In deinem Fall würde ich das schon so sagen

Hallo, Wenn du sie nicht vergessen kannst, dann erobere sie zurück. Beende zunächst einmal deine aktuelle Beziehung, nimm dann Kontakt zu deiner früheren Freundin auf. Du wirst dann schon spüren, ob du eine Chance hast oder nicht. Vllcht könnt ihr euch sogar treffen? Du kannst ihr auch sagen, dass du damals zu verletzt warst, um "es nochmal miteinander zu versuchen". Setze sie aber nicht unter Druck - und gut Ding will Weile haben, also hab Geduld und verlier nicht so schnell den Mut. Viel Glück!

es dauert schon recht lange bis man seine grosse liebe verkraftet hat... aber da sie mit dir schluss gemacht hat, bringt es gar nichts hinterherzulaufen. du musst da durch - wahrscheinlich wird es erst besser, wenn du wieder jemanden hast in den du richtig verliebt bist. warte darauf, unternimm so oft es geht was mit freunden. nur eine partnerschaft einzugehen in der hoffnung auf teufel komm raus, würdest du die grosse liebe vergessen, ist falsch - haste ja auch schon gemerkt...

es dauert - aber es wird wieder !

Schwere Lage, weil jetzt auch noch ein anderer an sie dran war. Das verletzt dich zusätzlich. Alle Männer waren in der Lage. Schau dir erstmal an, ob sie attraktiver als du ist? Ich meine jeder spürt ob der andere mehr Qualität hat? Dann hör bloß auf mit Selbstverletzung. Du kommst nicht von ihr los. Es tut dann doppelt weh, wenn man sieht der andere kommt mit der Trennung besser klar. Fixier dich nicht nur auf eine, nicht um sie zu vergessen, sondern um dien Chancen zu erhöhen. Verzweifelte Männer mag keiner. Du mußt locker werden, damit sie sieht du kannst auch ohne sie. Dadurch wirst du attraktiv. Frauen mögen selbstbewußte Männer, die sie beachten. Ich hatte schon über 40 Weiber. Zu 95% bin ich gur rausgekommen aus den Beziehungen. Mein Fotoalbum ist voll von ExFreundinnen. Wenn du selbstbewußt bist und sie beachtest verlä´t dich keine Frau. Du wirkst hingegen verzweifelt. Zeig keine Schwäche. Keine Frau darf dich niedermachen, merk dir das. Wenn es floppt...na und...es gibt 100 andere. Sie gefällt dir extrem gut...darum bist du so besorgt. Ich garantier dir du findest noch zwei vergleichbare. Analysie deine Fehler und werd fürs nächste mal erfahrener. Liebe kannst du nicht erzwingen und zieh auch was positives raus. Irgendwas mußt du ja richtig gemacht haben, sonst wär sie ja nicht mit dir zusammengekommen.

Hmm... eigentlich sagt man ja: Wenn du die erste richtig lieben würdest, würde es die 2. nicht geben... aber lassen wir das jetzt mal.

Habt ihr denn noch regelmäßigen Kontakt? Wenn nicht, dann such ihn und bau wieder ein Vertrauen auf. Wenn du das erreicht hast, horch bisschen, wie ihre Beziehung läuft... und schildere dir deine Lage... mach ihr das bewusst, dass du nur wegen ihr deine jetzige Beziehung beendet hast. Wer weiß, vielleicht denkt sie ja zurzeit genauso wie du!

Und tue mir einen gefallen, mach bitte sofort mit deiner jetzigen Freundin schluss. Die arme tut mir total leid und sie denkt bestimmt, es läuft alles bestens. Erklär ihr aber auch genau, WIESO du schluss machst, dass hat sie verdient. Also bleib Fair und tu ihr das nicht an, ihr noch weiter was vorzuspielen.

Viel Glück mit deiner ersten großen Liebe.

PS: Die erste große Liebe vergisst man nie!

Lukasundso
Fragesteller

Ja werde ich machen... wie gesagt finde ich das selber schei*e was ich gerade mit ihr mache.