Kann ich auch einen anderen Karton für die Retoure nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch jede andere kleinere Verpackung nehmen, ist ja auch sinnvoll. Allein musst du darauf achten, dass es qualitativ ausreichend verpackt ist, dass die Ware natürlich nicht beschädigt wird oder die Verpackung aufreißt.

Solange der Inhalt ausreichend geschützt ist, kann jeder andere Karton genutzt werden. Vor dem Versand sollten nur alle alten Aufkleber entfernt werden.

Guten Morgen, entscheidend ist der Retourenaufkleber von H&M, lieben Gruß