Kann ich auch dickes Papier drucken?

5 Antworten

Im Handbuch zu deinem Drucker steht, welches Papier er schluckt, z.B. 60-180 g/m². Übliches Kopierpapier hat 80 g/m², wichtige Arbeiten werden oft auf Papier mit 90-100 g/m² gedruckt.

ja aber nur wenn dein drucker aktuell genug ist bei meinem muss ich das dan im menü umstellen...

Wenn Dein Drucker es "packt" - warum nicht?

Probiere es aus. Mehr als ein Papierstau kann eigentlich nicht passieren.

100 g sind kein Problem, aber darüber macht nicht jeder Drucker mit

Also ich drucke bis 270 g/m².Versuche es. Die heutigen Drucker können es. LG murkeltimo