muss es fotopapier sein?

4 Antworten

Ich habe meine (Sefis) für Pass und Personalausweis bei Roßmann für ein paar Cent ausgedruckt. Mit neun auf 10x15 haben die dafür die passende Größe, für den Schülerausweis müssen die u.U. etwas kleiner sein, mach einfach einen Rahmen rundherum.

Fällt dir ja früh ein, Samstags Abends. Natürlich haben jetzt keine Geschäfte mehr offen, sonst hätte man sich einfach Fotopapier kaufen können oder zu DM es drucken für ein paar Cent.

wer macht heute noch ausweise mit „echten“ bildern? entweder werden passbilder direkt digital integriert oder mitgebrachte werden eingescannt , also spielt das medium keine rolle, sondern nur eine möglichst hohe auflösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotos mit SLR (Minolta, Canon) seit über 40 Jahren

Hallo

bei Plastikartenausweisse braucht man "Fotopapier" weil das wird dünngehobelt