Kann ich Anime charaktare treffen?

3 Antworten

Das ist unmöglich, da es sich um Fantasieprodukte eines realen Menschen handelt.

Aber du jannst alternativ nach Japan reisen und dir Tickets für Meet&Greet Events mit Schauspielern kaufen wenn zu deiner bevorzugten Serie ein Stageplay oder sogar Musical aufgeführt wird. Dann hast du ein paar Sekunden mit jemandem, der offiziell diesen Charakter verkörpert für eine kurze Zeit

Anime Conventions, da laufen viele Cosplayer rum die Anime Charaktere meist nachspielen. Allerdings sind die nur während dem Cosplayen in der Rolle und nicht 24/7.

Anders kann man keine Anime Charaktere treffen. Auch wenn du das nicht hören willst, es ist nunmal nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
dann lasst es bitte denn ich mag solche antworten nicht!

Ich hab ein Problem mit solchen Aussagen. Der Wahrheit oder der Realität ist es egal, ob Du sie magst oder nicht. Trotzdem ist es gesundheitlich (Psyche) fragwürdig, sie dermaßen abzulehnen.

Nein. Da es diese Charaktere nicht gibt, kannst Du sie auch nicht treffen. Du kannst versuchen Deine Träume zu beeinflussen, also die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Du von ihnen träumst, aber das war's auch schon.