Kann ich angezeigt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kann jeder jeden wegen allem anzeigen. Also ja, man kann dich dafür - und für alles mögliche andere - anzeigen. Es ist aber sehr gut möglich, dass dann gar nichts weiter passiert.

Du hast ja im Prinzip nichts begangen, solange die privaten Sachen nicht weitergeschickt werden, alles paleddi

TheOneGuy2007
Fragesteller

Hab Angst das sie zum Beispiel so eine fake Story erzählt um sich zu rächen

LeWe23  09.04.2024, 17:49
@TheOneGuy2007

Und dann? Denkst du, Polizei und Staatsanwaltschaft glauben das dann einfach so? Ohne eindeutige Beweise?

TheOneGuy2007
Fragesteller
@LeWe23

Sie halt halt keinem Zugriff auf chats oder so weil ich sie blockiert hab also hat sie eigentlich nichts

LeWe23  09.04.2024, 17:57
@TheOneGuy2007

Na, eben. Selbst wenn sie dich dann anzeigen würde, was sollte dabei rumkommen?

Naja solange du sie nicht weitergeschickt hast kann dir nichts passieren

Kommt drauf an. Über was für private Sachen reden wir? Etwas freizügigere Fotos?

Wie alt war sie, wie alt warst du?

Je nach Alter ist das ja kein Problem.