Kann ich an meiner Nachtschiene ersticken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bella

Ich glaube das kann nicht passieren

Nur wenn der ph-wert und der wert der im raum bewegenden teilchen gegen sie spielen.

Woher ich das weiß:Hobby
BellaBunny
Fragesteller

Vielen Dank! Ich werde jetzt immer eine Speichelprobe nehmen, bevor ich meine Schiene reinmache😂

Wegen Zaehneknirschen habe ich lange Zeit nachts eine lose Aufbiss-Schiene tragen muessen, - und wie Du siehst, lebe ich noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BellaBunny
Fragesteller

Haha ok Danke😂😂😂 Ich wusste doch, dass es eine dumme Frage war😂

stowaway  16.01.2020, 17:16
@BellaBunny

Nein, die Frage war gar nicht dumm, - ist doch klar, dass Du Dir erst einmal Sorgen machst! - Aber glaube mir, - Du gewoehnst Dich an das Ding.

Vielleicht musst du dich erstmal daran gewöhnen. Wenn du aber schläfst und keine Luft bekommst solltest du das relativ schnell bemerken.

BellaBunny
Fragesteller

Dankeschön! Das erleichtert mich😅😅😅☺️

Sobald du dich an den "Fremdkörper" in deinem Mund gewöhnt hast, verschwindet auch der Würgereiz. Und da auch eine lose Zahnspange fest im Mund sitzt, kannst du daran nicht ersticken.