Kann ich an diesem Fernseher irgendwie Kabelfernsehen schauen??

1 Antwort

Ohne Angabe von Hersteller/Typenbezeichnung kann man da nicht groß helfen.

Was mir aber auffällt:
Das Gerät hat zwei Antennenbuchsen.
Eine ist mit RF(S2) und eine ist mit RF(T2) beschriftet.
Bild zum Beitrag
Daraus schließe ich, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt:
Entweder Empfang über Satellitenschüssel (DVB-S2).
Oder terrestrischer Empfang über Zimmer- oder Hausantenne (DVBT-T2).

Für Kabel (DVBT-C2) müsste entweder die T2-Buchse den Zusatz C2 haben, oder es müsste eine weitere Buchse mit der Bezeichnung RF(C2) geben.

Somit scheint das Gerät nicht dafür ausgerüstet zu sein. Ein Kabelbetrieb wäre ohne Zusatzgerät nicht möglich.

Näheres dazu findest Du in den Technischen Daten in der Bedienungsanleitung.

 - (Technik, Fernsehen, Kabel)