Kann ich als Mann auch Strumpfhosen tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip schon. Es ist halt unüblich und ungewohnt. Wenn Dir erstaunte Blicke der anderen nichts ausmachen, warum nicht?

Designer tragen ja auch manchmal die verrücksten Sachen.

Bei Tatoos und Piercings hat am Anfang auch jeder gestaunt. Mittlerweile ist es häufig und keiner schenkt dem mehr größere Beachtung..........

Unter der Hose bei entsprechender Witterung - ja. Offen getragen zur Shorts eher nein. Aber das muss der Träger für sich selbst entscheiden = der Träger muss sich wohlfühlen. Mit den Blicken und evtl. gemachten Kommentaren muss der Träger leben und zurecht kommen, denn ich glaube nicht, dass die Öffentlichkeit soweit ist, Männer in Strumpfhosen als "NORMAL" anzusehen. Selbst bei Jungs würden viele dumm schauen.....

Ja , es ist machbar , dass Männer Strumpfhosen unter Shorts tragen und so gekleidet in die Öffenlichkeit gehen . Männer können und dürfen Strumpfhosen tragen , auch öffenlich . Verschiedene Hersteller bieten spezielle Herrenstrumpfhosen an . Du kannst aber auch Damenfeinstrumpfhosen tragen . Du bist nicht der einzige Mann , welcher Strumpfhosen trägt . Viel Männer haben aber nicht den Mut Strumpfhosen unter Shorts zu tragen .

Petraneu, deine Antwort trieft den Nagel auf den Kopf.

 

Gruß NylonWilli

0

Lachen werden heutzutage wahrscheinlich nur noch pubertierende Jünglinge, aber natürlich wirst du Blicke auf dich ziehen, einfach weil es ungewöhnlich ist.

Frage nicht lange und zieh an was dir gefällt. Schau doch mal wie manche Frauen herumlaufen, da ist eine Strumpfhose doch gar nichts. Männer sollten es machen wie die Frauen, einfachen machen was einem gefällt.

Was möchtest Du wissen?