Kann ich Age of Empire II auf einen Tablet spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. :)

Gut. Mit welchem Tablet und wie :D?

0

USB Controller verbinden und mit Spielen?

Hallo, Ich habe mir neulich einen Controller von "SNOPY" gekauft. Paar Tage später kam mir die Idee den Controller an mein Tablet ( Captiva Pad 10.1 android 4.2 ) zu verbinden und dann damit zu spielen. Ich habe den Controller mit einen Adapter an mein Tablet verbunden und wollte dann halt damit spielen. Denn home Bildschirm konnte ich ganz normal Steuern nur spielen konnte ich damit nicht ! Und jetzt die Frage: wieso geht das nicht ? Muss ich mir was extra herunterladen ?

...zur Frage

Age of Empire 3 Auf Lanparty mit einem Key spielen

Jo, wie gesagt wir wollten mal wissen ob ich mit meiner age of empires cd + key das den anderen so geben kann, und es dann im lan funktioniert? oder brauchen wir mehrere key`s?

...zur Frage

wo kann ich das alte age of empire 1 runterladen auf pc kostenlos vollvrsion

wo kann ich das age of empire vollversion auf pc runerladen

...zur Frage

Age of empires 2 hd

Ich habe eine Frage zu Age of empire 2 hd.Ich habe mir das Spiel gerade gekauft, doch musste feststellen, das es extrem ruckelt und nicht flüssig läuft.könnt ihr mir da tips geben?

...zur Frage

Standard Speicherort von Age of Empire 3 (AoE3)?

Wo ist der Standard Speicherort von Age of Empire 3 (AoE3)??? also C:\Program Files\ ???? (Name Vom Age of Empire 3 Ordner). Einfach nur Age of Empire 3???

...zur Frage

Tablet wird beim spielen sehr warm?

Hallo, immer wenn ich mit meinem tablet spiele spiele (minecraft, terraria) wir mein tablet oben schnell sehr warm/heiß. Was hat es auf sich? Ist es schlecht für das tablet? Wäre es schlimm wenn ich zb. Eine stunde mal minecraft spielen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?