Kann ich 2 Lautsprecher & ein Subwoofer an 2 Kanal TriMode Endstufe anschließen, habe an der Endstufe 2x plus und 2x minus Ausgang darunter steht bricked danke?

2 Antworten

Links + und -

Rechts + und -

das sind Deine 2 Kanäle.

links + und rechts - bridged, also gebrückt, 1 Kanal für Subwoofer oder Centerspeaker und ähnliches.

Schließt Du alle Drei an, hast Du 3x Mono oder die Endstufe

gibt mit einem nicht uniteressanten Zischen ihren Geist auf.

Ne, ich glaube du kannst nur 2 Lautsprecher oder einen ( bridged ) oder zwei Subwoofer anschliessen.

2 Lautsprecher und 1 Subwoofer an einen Kanal von Endstufe anschließen?

Hi, ich habe ne frage, und zwar hab ich an meine Endstufe 2 Lautsprecher parallel angeschlossen. nun will ich noch einen Subwoofer anschließen und zwar in reihe zu den anderen 2 aber dann schmiert die Platine immer wieder ab. wie kann ich das verhindern? (ohne auch den Sub in Parallel zu schalten)?

...zur Frage

Darf man denn Lautsprecher Ausgang einfach an eine Endstufe(IN) anschließen?

Ich bin in der Überlegung ein Cinchkabel am Lautsprecher Ausgang vom Auto anzulöten und diesen als Eingang für die Endstufe zu nehmen darf man das oder bekomm ich damit Probleme ?

...zur Frage

auto lautsprecher anschließen. plus an plus oder plus an minus? :D

hey leute, ich komme mit der skizze der bedienungsanleitung nicht klar.

soll ich plus von dem lautsprecher an plus der endstufe machen? oder

plus von dem lautsprecher an minus von der endstufe?

ich weiß das einfach nicht... bitte helft mir :)

...zur Frage

subwoofer an endstufe anschließen, doch wie?

Ich habe diese Endstufe http://www.i-bazar.cz/pictures/pics/magnat-a4000-michael-schumacher-9950081.jpg und habe einfach ein Lautsprecherkabel von 1CH + zu 2CH - und ein Lautsprecherkabel von 3ch + zu 4ch - gelegt. soweit ist die Endstufe nun gebrückt. Doch ich möchte jetzt meinen Subwoofer anschließen, es sind 2 Lautsprecher im Subwoofer vorhanden, das heisst ich muss 4 Leitungen von der Endstufe zum Subwoofer legen. Wo genau muss ich die jetzt anschließen?! meine anderen 4 Boxen betreibe ich über das Radio. Ich weiß dass die Endstufe nicht viel taugt, die ist nur übergangsweise da, da ich sie geschenkt bekommen habe

...zur Frage

Ohm-Zahl bei Subwoofer

Ich habe ein subwoofer Chassis mit Doppelschwingspule also 2 kanälen. Pro kanal hat das Chassis 4 Ohm. Würde ich jetzt Plus an Plus klemmen und minus an minus und beide kanäle an einen kanal an der endstufe anschliessen, wieviel Ohm macht der Subwoofer dann aus? 2, 4 oder 8?

Und wie erreiche ich 1 ohm?

...zur Frage

Welche Endstufe / und welche Frequenz weiche?

Welche Endstufe / und welche Frequenz weiche

Ich möchte 2 Bässe betreiben und 2 Top-Teile und wollte fragen welche Endstufe / wie viele ich brauche und wie genau das angeschlossen werden muss weil ich noch anfänger bin und mich erst ein bisschen informieren möchte

Daten:

2x the box CL 112 Sub MK II

2x the box PA 252 ECO MKII

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?