Kann ich 2 i cloud. Haben?

1 Antwort

Einen iCloud-, bzw. AppleID-Account zu erstellen ist immer kostenlos, nur das iPad von deiner Mutter von der alten iCloud/AppleID zu trennen wird ohne Passwort eher schwierig. Deine einzige Chance wird es sein, den Apple Support mit dem Kaufnachweis gemeinsam zu kontaktieren und deine Situation zu schildern.

Zwei AppleID's gleichzeitig auf einem Apple Gerät zu haben ist auch unmöglich.

Die Antwort ist jetzt vielleicht nicht ganz das, was du dir erwartet hast aber das ist die einzige Möglichkeit. Sollte deine Mutter doch das Passwort für die iCloud wissen, empfehle ich einfach die iCloud zu vergessen und eine Neue für das Gerät einzurichten.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX