Kann ich 160 powerpoint folien in 13 Stunden lernen?

4 Antworten

Es ist vollkommen egal, ob du es kannst. Beziehungsweise, wie erfolgreich du damit sein wirst.

Du hast keine andere Wahl, als das Beste zu versuchen. Und dabei hilft es dir natürlich nicht, im Internet rumzuhängen.

Hey!

Je nach dem, wie viel Informationen auf den einzelnen Folien sind, ist es mehr oder weniger realistisch das alles zu lernen. Mache das beste draus und fang direkt an zu lernen.

Vergiss nicht, beim Lernen Pausen zu machen und genügend zu trinken, damit dein Gehirn voll konzentriert bleibt.

Viel Erfolg!

solange du grob die ereignisse in zusammenhang zueinander stezt und grob den ablauf kennst reichst das, die genauen daten etc. jucken keinen. so sollte es möglich sein das zu schaffen, sonst alternative quellen beziehen, wie youtube oder ander interneteinträge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an, wie Komplex die sind - es geht ja darum Zusammenhänge zu verstehen und da kann man vermutlich einiges überspringen