Kann ich 13.000 Fotos auf ein anderes Handy AirDropen?

2 Antworten

Es gibt bei Airdrop eigentlich keinerlei Beschränkung. Ich denke das Problem wird eher sein, dass entweder das übertragende, das empfangende oder beide Geräte hardwareseitig extrem ausgelastet sind und deshalb die Verbindung abbricht.

Auch wenns nicht spektakulär klingt, aber gleichzeitig lesen und schreiben des Speichers und Übertragung kann das System schon ordentlich in die Knie zwingen.

Ich würde das eher über Internetfreigabe lösen

bei mir sagt das Gerät schon bei 20 Fotos „AirDrop fehlgeschlagen“