Kann ich (13) die Bach Rescue-Tropfen in der Apotheke kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm, gute Frage! Ich denke schon, kann mir nicht vorstellen, dass man die nur an Erwachsene verkauft. Nimm´ aber nicht zu viele davon und nicht zu oft. (also nur 3 höchstens und im Mund behalten, so lange es geht).

Gwalda  12.03.2011, 21:47

Dankeschön fürs Sternchen :-)

??

In die Apotheke gehen und fragen, so kauft man gemeinhin ein... ;) Dann wirst du schon sehen, ob sie es dir geben oder nicht. Soweit ich weiß, sind die eh rezeptfrei, also wirst du sie wrs. auch kaufen können.

Wofür denn?? Einen Bach kann man mit Tropfen nicht retten..... .

Und Bachblüten sind Beutelschneiderei weil Scharlatanerie par excellence... .Es gibt KEINE Hinweise auf die versprochene Wirksamkeit dieses Schwachsinns. Daher : NICHT kaufen !!!!!

Ja, warum nicht ? Einfach hingehen und kaufen

Um missverständnisse auszuschalten,lass es doch von mamma mitbringen