Helfen Rescue-Tropfen wirklich?

6 Antworten

Ja, sie helfen, aber sie helfen nicht, wegen ihrer Inhaltsstoffe, denn die gibt es praktisch nicht. Sie helfen, wenn DU daran glaubst, und es ist letztlich deine eigene Psyche, die dir dann hilft, die du mit der "geweihten Handlung der Einnahme" ins rechte Gleis geschoben hast.

Bedenke, du nimmst eine Hand voll einer bestimmten Sorte Blüten, und lässt die einige Zeit im Sonnenschein in einem halben Liter Quellwasser schwimmen, dann fügst du einen halben Liter Alkohol zu diesem Wasser (oder meinetwegen kalt angesetztem Kräutertee) hinzu, und verdünnst das dann auf 2,4 Kubikmeter wieder mit Quellwasser. Was meist du, wie viel der Wirkung der Blüten ist da in ein paar Tropfen drin?

Und noch wichtiger, über wie viele andere Blüten, die möglicherweise in einer Pfütze nach einem Regel schwammen, und die nach Regeln von Herrn Bach möglicherweise eine umgekehrte Wirkung hätten, ist dieses Quellwasser schon gelaufen, vom Regentropfen bis es endlich aus der Quelle sprudelt?

Wie viele andere Minerale enthält dieses Wasser zusätzlich zu den extrem verdünnten Mineralien der Schüsslersalze?

Bachblüten, Schüsslersalze oder Homeopathische Globoli sind letztlich nichts anderes als geweihtes Wasser aus irgend einen Wallfahrtsort, Talismane oder rituelle Handlungen, Die Hasenpfote oder ein Edelstein in der Tasche, oder ein Gebet vor der Prüfung, egal aus welcher Religion, oder letztlich einer Handlung, die du dir selbst erdacht hast, dir aber hilft.

Ich hatte in meiner Studienzeit einen Kommulitonen, der bei Prüfungen beim Aufgabenblatt zunächst eine genaue Ecke oben rechts abmaß, genau so breit, wie sein vorderstes Daumenglied lang war. Diese Ecke faltete cer dann sorgfältig um. Er sagte, das nehme dem Aufgabenblatt die negative Energie, und helfe ihm, sich auf die Aufgaben besser zu konzentieren - ich glaube, das hat ihm dann auch tatsächlich geholfen.

sie helfen und wenn es hilft ist es egal ob es Einbildung ist oder nicht

Bei unserer Katze funktioniert es, sie wird davon sehr ruhig. Ich habe 4 Tropfen 1 Stunde vorm Tierarzttermin verabreicht.

Wer heilt hat Recht 👩‍⚖️. Mehr muss man nicht sagen dazu. Die Medizin lässt sich in einem einfachen Satz zusammenfassen. Wasser ist in der richtigen Dosierung ungefährlich.

is das das bachblütenzeugs? yo, das hilft (auch wenn man nich dran glaubt)