kann hundefutter als katzenfutter genutzt werden oder als meerschweinchenfutter?

3 Antworten

Ich bin sicher, dass man das kann. Aber es ist nicht die Frage des Könnens, sondern ob man das sollte. Und da ist die Antwort: Nein, das sollte man nicht. Auch nicht ausnahmsweise.

Hi Blume,nein,das kannst du nicht .Das Futter ist immer individuell auf das jeweilige Tier abgestimmt. Also,viel Spaß beim Füttern deiner Lieblinge...Lieben Gruß Renate

Renate2804  23.03.2020, 17:13

Rötlicher Sturm,danke dito. Übrigens,cooler nickname😂

Nein. In hundefutter ist zb kein Taurin enthalten was die Katze aber benötigt. Bekommt sie es nicht wird sie blind und bekommt einen Herzfehler.

Und dass ein Meerschweinchen, das ein reiner Pflanzenfresser ist, kein Fleisch fressen darf ist glaub ich eh klar ;)